Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach.
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Startseite
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Termine und Aktionen
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Alle Angebote
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Nachrichten
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Kontakt
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. kunde@bellersheim
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Öffnungszeiten
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Unternehmensgeschichte
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Impressum
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Freu dich drauf. Datenschutz
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Schenken und Verwöhnen
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Weber Grills
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Wohnmobilvermietung
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Ostsee Ferienhaus
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Taschen und Koffer
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Spiel und Freizeit
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Schulranzen vom Profi
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Kochen und Genießen
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. - Service und Hilfe

Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach.
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach.
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach.
Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. Datenschutz · Impressum · Kontakt · Sitemap

Herzlich Willkommen bei Bellersheim in Gladenbach. » Freu dich drauf. » Presse-Archiv

Endlich Herbst – Zeit zum Genießen

15.10.2018

Bellersheim: das Erlebnis zum Brunnenmarkt in Gladenbach

Morgens ist es empfindlich frisch, abends wird es früh dunkel, die Natur hat ihr buntes Herbstkleid angelegt und begeistert mit sonnigen Tagen. Freut euch auf die schönste Zeit des Jahres und erlebt den Bellersheim im Herbst: Neue Ideen, neue Produkte und eine neue Winter-Weihnachtswelt. Wir freuen uns auf euch.

Tagsüber sind wir gerne draußen und tanken Sonne. In Hof und Garten gibt es jetzt viel zu tun. Die Arbeit macht noch mehr Spaß, wenn nebenher etwas Leckeres auf dem WEBER-Grill schmort oder eine deftige Suppe im Petromax-Gusstopf am Lagerfeuer vor sich hin köchelt. Neu im Bellersheim ist das Kochgeschirr von Eschenbach: Es sieht klasse aus und ist sowohl für alle Herdarten, den Backofen als auch für den Grill geeignet.

Wenn die Dämmerung kommt, freut man sich dann über die geleistete Arbeit und genießt die Ergebnisse der Outdoor-Küche. Für passendes Licht und Musik sorgen die neuen LED-Stimmungslampen: „Einfach via Bluetooth mit dem Handy verbunden lässt sich die Lieblings-Playlist über den Lautsprecher abspielen. Natürlich sorgen die Lampen auch gerade im Innenbereich für ein stimmungsvolles Licht. Die Lampen gibt es übrigens in drei Größen und eignet sich auch als Flaschenkühler“, so Inhaberin Anke Bellersheim.

Im Herbst und Winter wird auch wieder mit der ganzen Familie gespielt: Rund fünfzehn Meter ist die Spielewand in der Spielwarenabteilung. Hunderte Puzzles, Spiele und die Spiele-Experten warten auf die Kunden. Und auch die riesige Kinder- und Jugendbuchabteilung ist vollgefüllt mit den schönsten Geschichten, Märchen und Erzählungen. Die klassischen Hörspiel-CDs werden seit einiger Zeit durch die TONIES ergänzt: „Dieses kindgerechte Audiosystem lässt sich spielend leicht bedienen. Der Clou: Sogenannte Kreativ-Tonies lassen sich auch aus der Ferne besprechen. So kann beispielsweise die Oma im fernen Hamburg jeden Abend die Lieblingsgeschichte vorlesen“, erklärt Spielwaren-Expertin Johanna Bens.

In der Haushaltswarenabteilung warten zum Brunnenmarkt Gabriele Wahl-Merle und die KitchenAid Küchenmaschine auf die Besucher. Alle Fragen zu den Produkten des Kultherstellers werden gerne beantwortet. Natürlich gibt es auch wieder besondere Angebote.

Wer durch den Eingang in der Adolf-Theis-Straße (gegenüber REWE-Parkplatz) in die Bellersheim-Welt eintaucht, kommt an den Wohnmobilen vorbei: Wer über ein eigenes Wohnmobil nachdenkt, profitiert jetzt vom Abverkauf der Mietflotte und spart bis zu 20 Prozent. Und wer seinen nächsten Urlaub plant, kann sich bereits jetzt über die vollausgestatteten Camper informieren und die schönste Zeit des Jahres buchen.

Nicht vergessen werden darf „Bellersheim‘s Winter-Weihnachtswelt“, die man direkt über diesen Zugang oder durch die Grillabteilung erreicht. Traditionell zum Brunnenmarkt findet die Eröffnung statt. Hier findet man wieder die aktuellen Trends, wunderbare Dekorationen und viele Ideen, die das eigene Zuhause noch schöner und gemütlicher machen.

Foto:
Frauen-Power am WEBER-Grill: Celine Weber und Eva-Marie Sältzer positionieren das neue Eschenbach Kochgeschirr im Grill.

»Verantwortliches Handeln ist für uns selbstverständlich – sowohl bei unseren Kunden, als auch bei unseren Mitarbeitern.«

Anke Bellersheim